Termine und Veranstaltungen

Workshops on demand

Du bestimmst den Termin – wir machen es möglich!

Wir haben uns bei den lernintensiven Themen von dem klassischen Seminarformat getrennt und möchten noch indivueller mit Dir arbeiten. Daher schreib uns einfach deinen Terminwunsch und wir konzipieren für dich einen individuellen Seminarablauf.

Customized Workshop

Möchtest du verschiedene Themen in einem Workshop vereint sehen – auch kein Problem.

Dazu führen wir seit 2018 sogenannte „Customized workshops“ durch. Du schreibst uns deine Ausbildungswünsche und Termine, wir kümmern uns um die Gestaltung und Durchführung.

Deine Vorteile dadurch

  • terminlich und inhaltlich auf Dich abgestimmt

  • hoher Transfereffekt durch Klein/Kleinstgruppenausbildung (max. 2-3 TN)
  • learning by doing – lerne die Theorie in die Praxis umzusetzen
  • wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit praxisbezogenen Themen und Problemstellungen

Wenn Du Interesse hast, dann sende uns doch eine Mail an die seminar@sweatfactory.de oder rufe uns unter der 07132/9497710 an!